Der Drucker zeigt den Fehler „LDAP error code: <34>“, wenn ich mich anmelden möchte
Dieser Fehler tritt auf, falls du den falschen Anmeldedialog benutzt. Bitte folge den Anweisungen. Insbesondere beachte Punkt 1 falls du kopieren oder scannen möchtest.
Leider haben wir noch nicht herausgefunden, wie wir die Anzeige des Anmeldedialogs verhindern können.
Der Drucker zeigt die Meldung: „Tray X is empty. Add paper“ an
Das ist kein Problem, da der Drucker über mehrere Papierschubladen verfügt.
Wenn ich drucke bekomme ich die Fehlermeldung: „Unable to communicate with the accounting server. Job has been terminated“
Lass uns eine Mail über das Kontaktformular zukommen. Der Fehler wird dann von uns zeitnah gelöst!
Wie werden Druckaufträge abgerechnet?
Alle Ausdrucke und Kopien die mit deinem Konto durchgeführt wurden, werden mit dem Guthaben auf deinem my.netz-Account verrechnet.